kindtglassico

Das Kindt Glassico-Team

Ursula Kindt-Schmitt

Bereits als junges Mädchen wusste ich genau, was ich einmal werden wollte, wenn ich groß bin: Lehrerin. Ich liebte es schon immer, etwas an andere weiterzugeben, Menschen zu helfen, sich selbst und bestimmte Themen besser zu verstehen und das eigene Potenzial zu leben. 

Mein Lebensmotto
„Wir sind beschützt, gesegnet und geführt“

zeigt sich auch in meiner eigenen Biografie. Geboren 1956, seit 1985 mit Thomas Kindt verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne (1990, 1994) darf ich mich heute darüber freuen, dass alle meine Erfahrungen und das Wissen, das ich in meinen zahlreichen Ausbildungen gewonnen habe, zusammenfließen, um das zu ermöglichen, was ich als meine Berufung empfinde: Menschen zu beraten, sie in ihre Kraft zu begleiten, ihnen zu helfen, alte Muster und überholte Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen und so neue Energie und Lebensfreude entstehen zu lassen. 

Seit 2001 arbeite ich als Coach und Lebensberaterin mit den Schwerpunkten Aura-Soma, Psychosynthese, Numerologie. In meiner eigenen Praxis führe ich Farbseminare durch und stelle neben den RemindME-Herzen weitere exklusive Objekte aus Kristallglas her. Zur Autorin machte  mich 2017 mein Buch Die Kraft der RemindME-Herzen.

No caption

Thomas Kindt

Thomas Kindt, Jg. 1962, verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Söhnen.
Nach diversen Führungsfunktionen in Wirtschaft und Armee machte ich mich als Unternehmensberater selbstständig. Es folgten verschiedene zusätzliche Ausbildungen (u.a. Aura-Soma und Familienstellen) und intensive Prozessarbeit mit Psychosynthese.

Als Unternehmer und späterer Inhaber führte ich die Greutol AG, Otelfingen von 1997 bis Anfang 2016 mit einer aussergewöhnlichen Vision und Unternehmensphilosophie von Platz 13 auf Platz 3 am schweizerischen Markt. Mein Credo lautete: «Liebe, Achtsamkeit und Mitgefühl können auch in einem Unternehmen gelebt werden.»

Mit dem Verkauf der Greutol AG folgte in 2016 ein Neubeginn. Heute bin ich als Autor, Coach und Lebensberater tätig. 
Besuchen Sie mich auf meiner Website www.thomaskindt.ch.

Auch die Entwicklung der KINDT GLASSICO GmbH liegt mir seit dem Jahr 2000 buchstäblich am Herzen. Farben und Licht prägen unser Leben - und genau das wollen wir mit unseren Produkten auf besondere Weise erfahrbar machen.

No caption

Susanne Walser, Sekretariat

Als GL-Assistentin habe ich 13 Jahre im Unternehmen von Thomas Kindt gearbeitet. Seit dem Verkauf der Firma im Jahre 2016 arbeite ich nun für Ursula und Thomas Kindt im Sekretariat der KINDT GLASSICO GmbH im 20%-Pensum. Meine Arbeit beinhaltet nicht nur die allgemeine Korrespondenz, es ist für mich auch eine schöne Abwechslung, die ausdrucksvollen, farbigen RemindME-Herzen zu verpacken und an unsere Kunden zu verschicken.
 

Öffnungszeiten Sekretariat
​für telefonische Bestellungen:

Mittwoch, 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag, 14.00 - 18.00 Uhr

No caption

Susi Larsen, Glas-Design

1995 bis 1999 war ich bei Creative Glass als Glasfachfrau beschäftigt. 1999 folgte die Existenzgründung auf dem Gebiet Handel mit Glasprodukten aller Art, auch in der Form des Gross- und Einzelhandels - insbesondere im Bereich der Kunst und des Kunsthandwerks, in Erbringung von Dienstleistungen und Schulungen auf dem Gebiet der Glaskunst, Glasverarbeitung und Veredelung. Seit 2007 bin ich freie Mitarbeiterin in der KINDT GLASSICO GmbH in Otelfingen.

No caption